• Slideshow TK Horseshoe 2
  • Slideshow TK Horseshoe 4
  • Slideshow TK Horseshoe 3

Der patentierte TK Horseshoe ist ein Hufschuh der eine einfache Handhabung mit gutem Halt miteinander vereint.

Durch sein einfaches und selbst erklärendes Overlay (Verschlusssystem) ist es auch dem unerfahrenen Hufschuhanwender möglich, sein Pferd mit Hufschuhen zu reiten/fahren.
Für das An- und Ausziehen des Hufschuhs wird in der Regel kein Werkzeug oder Hilfsmittel benötigt. Die Reinigung ist sehr einfach und die Pflege ist generell recht anspruchslos. Die Overlays sind in den Farben rot, blau, grün, schwarz, gelb und pink erhältlich.

Im geschlossen Zustand sitzt der TK Horseshoe sicher und fest am Huf und kann so gut wie nicht verloren gehen. Korrektes anpassen und regelmäßige Hufpflege vorausgesetzt.

Sämtliche Teile des TK Horseshoe sind geschraubt und somit problemlos auswechselbar.

Der Vertrieb des TK Horseshoe erfolgt über geschulte Wiederverkäufer, die aus Fachleuten der Hufszene bestehen und den Hufschuh vor Ort anpassen. Bei Fragen oder Problemen haben Sie so auch nach dem Kauf einen kompetenten Ansprechpartner.

Wer sich die Anpassung selber zutraut, findet alle lieferbaren Größen und Farben in unserem Onlineshop. Der Verkauf des TK Horseshoes zum Reiten findet zurzeit nur über Wiederverkäufer bzw. direkt über uns nach vorheriger Beratung statt.

Für interessierte Wiederverkäufer gibt es regelmäßig Schulungstermine. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um einen Termin zu vereinbaren bzw. den nächsten Schulungstermin zu erfahren.